Headerbild: 
RatioWw Aktuelles - Presse und Nachrichten

 

Neue Website www.ratio-software.com


Zum 25-jährigen Jubiläum hat der EDV-Spezialist seine Website komplett neu gestaltet. Auf www.ratio-software.com werden in moderner und ansprechender Form sämtliche Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens aus Ehingen übersichtlich aufgelistet.

Interessierte können sich schnell und einfach über die verschiedenen Softwarelösungen und das Unternehmen sowie seine Neuigkeiten informieren und sich einen ersten Eindruck verschaffen. Kunden und Nutzer der Programme haben die Möglichkeit, bei Fragen das Support-Team zu kontaktieren – je nach Wunsch über die Hotline oder direkt per Netviewer und Support-Schlüssel über die Website.

„Um unsere Kunden bei ihren individuellen Fragestellungen optimal unterstützen und beraten zu können, kann sich der jeweilige Support-Mitarbeiter mittels Desktop Sharing auf den Monitor des Nutzers schalten und unmittelbar Lösungsvorschläge machen“, erläutert Geschäftsführer Eugen Wiest. Zusätzlich sorgen vier verschiedene Foren, in denen sich die Kunden mit anderen Nutzern und den Support-Mitarbeitern austauschen können, dafür, dass Vieles schon vorab geklärt werden kann. „Unsere neue Website ist interaktiv und ein wichtiges Instrument in unserer  Kunden-Kommunikation“, so Wiest. „Es lohnt sich, immer mal wieder rein zu klicken.“